Ist dir das schon einmal passiert? Sie sitzen dort, sagen diesel pullover herren wir, Sie arbeiten und fühlen sich kalt. Sie nehmen den Pullover von der Stuhllehne, ohne darüber nachzudenken - den, den Sie bei der Arbeit behalten - und ziehen ihn an. Ein paar Minuten später sind Sie wieder abgelenkt, weil Ihnen noch kalt ist. "Das ist seltsam", denkst du. Sie sehen sich im Büro um. Sonst sieht niemand kalt aus. Du holst deinen Mantel und sagst: "Ist noch jemand kalt?" Sie schütteln den Kopf. Sie legen Ihren Mantel über Ihren Schoß und machen sich wieder an die Arbeit. Aber dir ist immer noch kalt. Plötzlich dämmert es dir - Ich muss krank werden.
"Draußen hat sich nichts geändert, es ist etwas, das in dir vorgeht. Draußen ist es kalt, aber die Temperatur im Büro hat sich seit dem Einsteigen nicht geändert. Und sonst ist niemand kalt. Du machst eine ziemlich gute Prüfung - "Ja, meine Augen schmerzen, ja, ich fühle mich schwach." Ah hah. Betrachten Sie dsquared2 pullover dies nun in Bezug auf Ihre Emotionen. Eine der Kompetenzen der Emotional Intelligence (EQ) ist das Testen der Realität. Der Eckpfeiler der emotionalen Intelligenz ist das Selbstbewusstsein. Sie müssen wissen, wann etwas passiert, ob es sich um etwas handelt, das außen oder innen passiert ist. (Natürlich kann es eine Kombination sein, t00.)
Nehmen wir zum fox pullover Beispiel an, Sie haben nicht gut geschlafen und das Frühstück ausgelassen, und Sie haben eine Frist. Ihre Sekretärin ist bei Ihrer Ankunft nicht da und kommt erst 30 Minuten später herein, und Sie haben einen Anfall. Was hat nun was verursacht? An einem anderen Tag hätten Sie mit einer guten Nachtruhe, einem guten Frühstück und weniger Stress nicht so reagiert. Es war nicht so sehr Ihre Sekretärin, die zu spät kam, als Ihr innerer Zustand. Es ist wichtig für Ihre emotionale Intelligenz, unterscheiden zu können, was von außen und was von innen kommt - Ihre eigenen Emotionen und die anderer zu verstehen und zu verwalten.
Schließlich können Sie Ihrem Chef einen gant pullover damen Tag nach einem großen Streit mit seiner Frau oder wenn sich sein Geschwür verhält, einen hervorragenden Bericht vorlegen. Das wird einen Unterschied in seiner Reaktion machen und Sie müssen dies berücksichtigen. Und wenn Sie möchten, dass Ihr Mann zustimmt, Sie zu diesem Konzert mitzunehmen, wäre es emotional intelligent, die Anfrage für eine Zeit zu planen, in der Sie wissen, dass er es am wahrscheinlichsten ist Sag ja." "Warte, bis dein Vater zu Abend gegessen hat", sagte meine Mutter immer. Es kann einen Unterschied in Ihren Verhandlungen machen, sich des inneren Zustands Ihrer selbst und anderer bewusst zu sein.
Ich werde also den Lehrerkurs belegen. Ich bin total begeistert, weil ich Skifahren liebe, ich fühle mich gut, wenn ich Ski fahre, ich bin auf Skiern geboren, ich möchte die Roten tragen und wie schwer kann es sein? Tag 1 des Kurses - OH MEINE GUTHEIT! Reality-Check! Du willst, dass ich den Hügel hinunter gehe, wie? Sieht aus wie was? Du willst mich doch veräppeln? Es werden Leute beobachtet - was werden sie denken? So können Skilehrer unmöglich Skifahren lernen! Ich höre immer wieder eine sehr laute Stimme, die Befehle ertönt: "Niedriger werden", "Hände nach vorne", "Breitere Haltung" und "Fett herausschneiden" (jetzt weiß ich, dass ich nicht für ein Gewichtsverlustprogramm angemeldet bin also entscheide ich mich, diesen zu ignorieren).
Ich verbringe den ganzen Tag mit Skifahren. Houdini hat Trennungsangst. Aber in seinen hilfiger pullover damen kleinen Gedanken bedeutet Trennung, dass ich seit mindestens zwei Minuten nicht mehr auf seiner Website bin. Oder ich habe die Badezimmertür geschlossen und ihn auf der anderen Seite gelassen. Oder er hat sich nicht die Ähren zerkratzt oder den Bauch in Äonen gerieben (ungefähr zehn Minuten). Houdini folgt mir überall hin, wie der treueste Hund, und sehnt sich fast so sehr nach meiner ungeteilten Aufmerksamkeit wie nach seiner nächsten Mahlzeit scheint ärgerlich, es ist bei weitem nicht so schlimm, als wenn der kleine Kerl sich vor mich stürzt und buchstäblich
seine eigenen Haare herausreißt, weil ich nicht auf ihn achte.