![]() |
|
In einer eleganten Kurve fuhr Roy, unser Fahrer den Wagen vor. Ein Rolls Royce, nur zur Info, aber das war auf dieser Schule ja nichts besonderes. Es herrschte bereits ziemliches Gedränge. Überall parkende Autos, quatschende, sich umarmende Schüler und Pläne über Geschäfte und Hochzeiten schmiedende Eltern.
"Mhm", meinte ich als meine Mutter irgendwas zu mir sagte, um so zu tun als hätte ich ihr zugehört und sprang dann aus dem Wagen.
Herrlicher Tag. Sonne, gute 20 Grad und strahlend blauer Himmel. So viel zum Thema Englisches Sauwetter.
Ich entdeckte Cassy, eine meiner zwei besten Freundinnen, und riss mir die Kopfhörer aus den Ohren. "Cas!", rief ich ihr breit grinsend vom Weiten zu. Dad neben mir verdrehte die Augen. Ja ja, mein Verhalten war nie besonders ladylike. Aber genau deswegen ging ich ja auf diese Schule. Mein zweites Jahr übrigens.

Ich stand in der Menge, nachdem meine Eltern mich hier abgesetzt hatten, und beobachtete gelangweilt die anderen Schüler, die alle irgendwie an Emotionen überkochten. Sie lachten, umarmten sich überschwänglich und kicherten, wenn Jungen an ihnen vorbeiliefen. Sie sind gleich die anderen Mädchen hier. Barbiepuppen und schlimmeres. Echt widerlich.
Ein Glück hatte ich- "Cas-!", rief eine mir bekannte Stimme. Ich grinste.- Ein Glück hatte ich coole und vor allem natürliche Freunde. "Hallo Leo!", rief ich ihr grinsend entgegen, und schubste sanft aber bestimmend die Menschen aus dem Weg, die sich zwischen mich und Leonie stellten. Ich weiß, kein sehr höfliches Verhalten, aber die anderen interessieren mich so viel, wie Staubkörner im Wind. Ihr könnt euch denken wie viel mich das interessiert? Ja. "Und deine Eltern losgeworden?", fragte ich böse grinsend und umarmte die Brünette kurz.
"Ähm, nicht wirklich." Ich deutete mit einer dezenten Kopfbewegung hinter mich, wo meine Eltern gerade mit denen von Nicholas (Nachname oder was jetzt? :D) sprachen. Ich winkte Nick lächelnd zu uns, welcher dem fröhlich entgegenkam. MeinBlick fiel auf meiner kleine Schwester. Oh, sie sah wirklich herzzerißend süß aus mit dem kleinen Hütchen, den weißen Strumphosen und dem rosa Kleid. Widerlich. Kleine Schlange. Sie streckte mir die Zunge raus, aber ich ließ mich nicht provozieren. Mit einem Schnauben drehte ich mich wieder zu den anderen beiden um.
"Na, Mädels, wie waren eure Ferien?", fragte der Blonde mit einem schwachen Grinsen. Augen verdrehend zog ich ihn in eine Umarmung. Er sah so gut aus. Wirklich süß, dass er bei Mädchen immer leicht schüchtern war.
"Meine waren großartig.", lächelte ich dann ehrlich, als ich Nicki wieder los ließ und ihn zu Cas schupste. "Ich meine, seht euch meine Bahamas Bräune an. Ich sehe aus wie 'ne Latina." Und eine Sache wusste ich genau. Nach spätestens einem Monat würde ich wieder so geschwollen und hochnäsig reden wie immer. Wie man es uns hier eben beibrachte.
Ich grinste die anderen an und drehte mich.

"Hallo Nicholas", sagte ich leicht lächelnd, aber reserviert. Jungs und ich? Keine gute Kombie ... das war selbst mit Typen wie Nicholas und Duke unmöglich und die nannte ich irgendwie meine Freunde. "Wie war dein Sommer?", setzte ich noch zur Frage an und sah dann aber zu Leo rüber. Sie war wirklich ziemlich braun geworden. Ich hatte meine Ferien in Skandinavien verbringen müssen ... Ergebnis: Ich kann froh sein, das ich nicht blasser geworden bin.
"Hast du ein Glück, meine Eltern wollten unbedingt in die kälteste Region Europas, ich wäre gerne einmal baden gegangen oder mich Sonnen, aber naja, man kann nicht alles haben." Ich grinste beide an und wartete dann, was Nicholas über seine Ferien zu berichten hatte.
(Muss off, meine Familia wird missrauisch ;D See u tomorrow!)
Ich wurde von Leo zu Cassy geschupst und blieb wie angewurzelt vor dieser stehen. Gegen Leo hätte ich mich ja unmöglich wehren können, aber wenn Cas selbst keine Anstalten in Richtung Umarmung machte, dann musste ich hier doch nicht den Grabscher spielen oder? Mit einem verschmitzten Grinsen blickte ich sie also an, ehe ich mich zu den beiden in den Kreis... oder viel mehr in das Dreieck stellte.
"Ach, also ich kann mich nicht beklagen. Wir haben 'nen Großteil der Ferien in Monte Carlo verbracht." Ich grinste die Beiden an. "Wir haben sogar Duke getroffen, das war echt witzig." Ich blickte mich um. "Wo steckt der eigentlich schon wieder?"
Die Zwillinge liefen an uns vorbei, ich winkte ihnen kurz zu. Dann entdeckte ich Zenia, die sich gerade von ihren Eltern verabschiedete.

Ich stand gerade an der Limosine meiner Eltern und verabschiedete mich breit grinsend bei meinen Eltern. "Ich werde euch vermissen", sagte ich aufrichtig, während ich sie noch einmal umarmte. Mein Vater küsste meinen Scheitel. "Wir dich auch kleiner Grashüpfer!", lachte er. "Dad!", rief ich beldeidigt aus. "Was haben wir zu dem Spitznamen gesagt!" Meine Mutter bedachte mich mit einem schiefen Lächeln, auch manchmal waren sie so schön nicht königlich. "Naja, wenn man schon ein hyperaktives Kind hat, warum dann nicht ein passender Spitzname?", ein leichtes Lächeln auf den Lippen konnte ich erkennen, das sie gelacht hätte, wenn sie nicht so krass erzogen worden wäre, ein Glück ließen sie mir mehr Freiheit, da meine 3 großen Brüder ja auch da waren ...
"Ich überlege mir gleich nochmal ob ich euch vermisse", schmollte ich gespielt, lachte aber und winkte dann während ich mich schon in Bewegung setzte nocheinmal zu Abschied. Dann wandte ich den Blick auf die Menge und erkannte gleich jemanden aus meiner Clique. "Duke!!! Liebster!!!", rief ich übertrieben aus und sprang ihm dann in die Arme. Ja, ich war ... leicht hyperaktiv. Und nein, wir haben keine Beziehung. Leider ....
"Ich freu mich dich zu sehen", Euphorie schwang überdeutlich durch meine Stimme, oh man, die Lehrer würde eine Weile brauchen den Wildfang in mir wieder zu bändigen ... aber irgendetwas musste ich ja mit den überschüssigen Energien anfangen.
Ein Wirbelwind von einem Mädchen sprang mir in die Arme, ich hob sie hoch und wirbelte sie herum. "Die Freude ist ganz meinerseits", meinte ich dann charmant als ich sie wieder runterließ, verbeugte mich und schenkte ihr dann eines der breiten Grinsen die Tradition in meiner Familie hatten. "Oh, Sie haben sich nicht verändert, liebste Zenia Tochter des Herzogs von Värmland." Dann küsste ich ihr die Hand.
Grinsend drehte ich mich im Kreis. "Oh, du altehrwürdiges Gemäuer, ich weiß dass du mich vermisst hast!", rief ich strahlend der Schule - dem Riesenschloss - entgegen, woraufhin mir meine Eltern die weiter abseits standen, einen strengen Blick zuwarfen. Oh ja, ich liebte diesen Ort wirklich. Er war zwar scheißspießig, aber... einfach so... naja, ich fühlte mich einfach so endgeil wenn ich hier her kam!
"Wollen wir?", fragte ich dann mein Gewinnerlächeln wieder aufgesetzt an Zenia gewandt, und hielt ihr meinen Arm hin. Irgendein Pagentyp würde unser Gepäck schon hinter uns her räumen.
Nachdem ich meine spießigen Eltern endlich los geworden war, machte ich mich auf die Suche nach meinen Idioten. Manchmal frage ich mich, warum ich mich mit diesem Haufen von total gestörten Persönlichkeiten überhaupt abgebe. Also wirklich, eine naive Sexbombe, ein verpeilter Mädchenschwarm, ein totaler Angeber-Charismat, eine wandelnde Zeitbombe und die Queen depressiv. Ich meine normal sind die alle nicht! Aber sie sind die einzigen mit denen man Spaß haben kann, alle anderen sind ziemlich verkorkt, so wie ihre lahmen Eltern und einige sollten das Geld ihrer Eltern lieber in Schöhnheitsop's investieren. Außerdem wollen sie alle immer so fein sein, und dann schmuggeln sie Drogen vo Zimmer zu Zimmer, nicht das wir auch schon ganz schöne Askapaden hatten, aber wir machen das mit Stil. Ich meine, hallo, sie haben mich? Das wertet die ganze Clique um längen auf.
"Na ihr Loser", begrüßte ich Nick, Cassy und Leonie, die bereits einen kleinen Kreis gebildet hatten und sich fröhlich unterhielten. "Ich hoffe ihr habt mich vermisst? Ach, was frag ich. Natürlich habt ihr mich vermisst!", sagte ich von mir selbst überzeugt und grinste die anderen von oben herab an.
"Klar haben wir dich vermisst. Wie könnte man einen so herzlichen und symphatischen Menschen wie dich nicht vermissen?", fragte ich augenverdrehend, machte jedoch Platz für Lucio. Warum musste er auch so end-geil aussehen??? "Wenn du uns für Loser hälst... warum hängst du dann mit uns ab?", fragte Cas mit einem bösen Blick und musterte den Spanier abschätzend. Auch wenn ich mir sicher war, dass sie genau das gleiche über ihn dachte wie ich. Nick kicherte, schüttelte den Kopf und richtete den Blick dann in Richtung des Schulgebäudes. "Seht mal. Da sind Duke und Zena. Gehen wir auch mit rein?" Lächelnd griff er nach seinem Trolli. "Jop. Was wollen wir auch noch hier draußen?", fragte ich herablassend und warf einen Blick zurück in Richtung unserer Familien. Plötzlich fuhr eine endlos lange Limousine ein, jeder wusste was jetzt angesagt war. Die Engländer waren da. Hielten sich auch immer für die tollsten und besten. ...Was sie vielleicht auch waren, aber egal. "Abmarsch", meinte ich trocken und kehrte den Menschen den Rücken zu. Ich wollte nicht auch noch mit ansehen müssen wie Jocelyn + Hofstaat der rote Teppich ausgerollt wurde.

|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 761
Themen
und
773
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

Antworten
Besucher